ROHRREINIGUNG MAGDEBURG

24h Rohrreinigungs-Notdienst: 0391 251 77 00

Altmann-Team Rohrreinigung Magdeburg

Sehr geehrte Besucher,

hier möchte sich das Altmann-Team etwas genauer bei Ihnen vorstellen.
Seit dem 01.06.1990 sorgt das von Jens Altmann gegründete Unternehmen „Altmann-Team Rohrreinigung“ für freie Rohre und Kanäle in Magdeburg und Umgebung.

Altmann-Team Rohrreinigung Magdeburg Jens Altmann
Altmann-Team Rohrreinigung Magdeburg Anke Altmann
Altmann-Team Rohrreinigung Magdeburg Denis Altmann
Altmann-Team Rohrreinigung Magdeburg Jens Pankrath
Altmann-Team Rohrreinigung Magdeburg Daniel Hentze
Altmann-Team Rohrreinigung Magdeburg Stefan Rusche

Der Start erfolgte damals noch zu DDR-Zeiten, im 1.Monat noch zu DDR-Mark und war nicht nur einfach. In den ersten Wochen fehlte uns sogar noch der Telefonanschluss.

Mit einer Zeitungsanzeige in der Magdeburger Volksstimme kamen die ersten Aufträge noch über den Briefkasten herein. Dies zeigte den Bedarf an unserer Dienstleistung.

Eine sehr nette Nachbarin ermöglichte uns dann einen Zweitanschluss über ihr Telefon.

Ab sofort waren wir für unsere Kunden schnell zu erreichen, ein Muss in unserer Branche, wenn Menschen im Havariefall „das Abwasser bis zu zum Halse steht“.

Im Jahr 1991 verlegten wir unseren Standort vom Stadtteil Westerhüsen in die Neue Neustadt, was sich bis heute als Firmensitz bestens bewährt hat.

Mit Fleiß, Zuverlässigkeit und vor allem Qualität erarbeiteten wir uns einen guten Namen in der Rohr-und Kanalreinigung in Magdeburg und bauten unser Team kontinuierlich aus. Inzwischen besteht unsere Firma aus einer effizienten Mischung aus jungen tatkräftigen und langjährig erfahrenen Mitarbeitern, wozu seit Jahren auch erfolgreich der eigene Sohn zählt.

Durch unsere Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit, moderne Technik und unsere 24h- Bereitschaft überzeugen wir unsere Kunden seit Jahren. So erwarben wir Vertrauen in unsere Leistungen, was sich auch in unserer Referenzliste widerspiegelt.

Wir hoffen, Ihr Zuhause oder Ihre Firma werden von Havarien und anderen Schwierigkeiten jeder Art verschont. Sollten Sie sich trotzdem einmal Abflussproblemen oder ähnlichen Notfällen gegenübersehen oder sich für deren kostensparende Früherkennung interessieren, würden wir uns freuen, Sie von der Qualität des „Altmann-Teams Rohrreinigung“ zu überzeugen.

Ihr Jens Altmann


Danke schön, Jens!

Unser Mitarbeiter Jens Pankrath ist seit nunmehr 25 Jahren bei uns. Wir bedanken uns herzlich für seine Treue und Zuverlässigkeit.